Gedenkstätte Großschweidnitz: Werden Sie Teil unseres Gedenkstättenteams!
22.06.23
Die Gedenkstätte Großschweidnitz sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Bürosachbearbeiter/in im Bereich Verwaltung. Das Aufgabenspektrum umfasst neben der Erledigung des allgemeinen Schriftverkehrs in Haushalts- und Rechnungsangelegenheiten und der Beschaffung, auch die Organisation und Koordination von pädagogischen Angeboten und Führungen und die Unterstützung der Öffentlichkeitsarbeit.
Sie organisieren gern und es fällt Ihnen leicht, serviceorientiert und offen auf andere Menschen zuzugehen? Dann bewerben Sie sich bei uns bis zum 31. August 2023. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Wir bieten eine unbefristete Anstellung im öffentlichen Dienst, Entgeltgruppe 6 TV-L, in Teilzeit (20 Wochenstunden).
Weitere Informationen und die vollständige Ausschreibung finden Sie hier: Stellen | Stiftung Sächsische Gedenkstätten (stsg.de)
Sie haben Fragen zum Bewerbungsverfahren? Antje John beantwortet diese gern unter 0351 4695546 oder per E-Mail (antje.john@stsg.de).
Sie möchten mehr über den Aufgabenbereich erfahren? Der Gedenkstättenleiter Dr. Boris Böhm gibt Ihnen unter 03501 710962 oder per E-Mail (boris.boehm@stsg.de) gern Auskunft.
Kontakt
Dr. Maria Fiebrandt
Wissenschaftliche Referentin Gedenkstätte Großschweidnitz
maria.fiebrandt@stsg.de